Unsere Mensa wird eingeweiht!

Nach den Herbstferien wurde nach achtmonatiger Bauzeit unsere Mensa in Betrieb genommen.

artikel

Zum Vergrößern bitte Artikel anklicken.

 

Am 13. November fand die offizielle Einweihung in der Aula der Schule statt. Kleine Aufführungen der Theater-AG, Darbietungen des Chores und des WPK Musik der 8. Klassen wechselten sich mit Reden ab.

Neben Samtgemeindebürgermeister Stefan Meyer, Landrat Herrmann Luttmann und Schulleiter Norbert Grütjen, freuten sich die verantwortlichen Architekten Torsten Stelling und Reinhard Heins sowie die Ratsherren der Samtgemeinde über den gelungenen Bau.

Danach begab sich die Festgesellschaft zur Mensa, vor der symbolisch ein Band durchtrennt wurde. Anschließend konnten die geladenen Gäste das Essen in der Mensa testen. Nach einer ausgedehnten Mittagspause fand für die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen ein Spielefest statt.